Die Mitnahme der Rufnummer bei Ihrem bisherigen Anbieter ist kostenpflichtig. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem bisherigen Anbieter über die genaue Höhe dieser Gebühr (im Regelfall liegt diese bei ca. 30,- EUR)
Für den Wechsel Ihrer Mobilnummer zu debitel light brauchen wir noch folgende Angaben:
Bitte geben Sie eine gültige Rufnummer an.
Bitte geben Sie Ihre bisherige Kontoart an.
Bitte geben Sie den Namen des bisherigen Kontoinhabers an.
Der Name enthält ungültige Zeichen.
Geburtsdatum*: (TT.MM.JJJJ)
01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12
2001 2000 1999 1998 1997 1996 1995 1994 1993 1992 1991 1990 1989 1988 1987 1986 1985 1984 1983 1982 1981 1980 1979 1978 1977 1976 1975 1974 1973 1972 1971 1970 1969 1968 1967 1966 1965 1964 1963 1962 1961 1960 1959 1958 1957 1956 1955 1954 1953 1952 1951 1950 1949 1948 1947 1946 1945 1944 1943 1942 1941 1940 1939 1938 1937 1936 1935 1934 1933 1932 1931 1930 1929 1928 1927 1926 1925 1924 1923 1922 1921 1920 1919 1918 1917 1916 1915 1914 1913 1912 1911 1910 1909 1908 1907 1906 1905 1904 1903 1902 1901 1900
Bitte geben Sie ein gültiges Geburtsdatum an.
Bitte geben Sie die Firma an.
Der Firmenname enthält ungültige Zeichen.
Bitte geben Sie die Kundennummer an.
Bisheriger Mobilfunkanbieter*:
1 & 1 Telecom AG AETKASmart Aldi Talk Alice allMobility (Vodafone GmbH) allMobility Deutschland GmbH allMobility WBS Brands allMobility Whitelabel Alphatel GmbH AOL arvato AyYildiz Base BigSim Bildconnect Bildmobil Blau Mobilfunk GmbH Blauworld Cellway Communication Services Tele2 Congstar - eine Marke der Telekom Deutschland GmbH congstar Services GmbH crash Debitel AG DeutschlandSim disco plus Discotel Dokom GmbH Drillisch Telecom GmbH E-Plus Service GmBH EasyTel Telefongesellschaft mbh EDEKA mobil EDEKA smart EnoCom GmbH eteleon EWE-Tel GmbH FCB mobil felix mobile Fiotel Fonic GmbH FreenetFunk freenetmobile Frischfunk Fyve GDP-Phone GTCom GmbH Hansenet HeLi NET GmbH & Co KG Hello mobile HFO Telecom Vertriebs GmbH Hitmobile htp GmbH jamobil K-Classic K-net Kaiserslautern Kabel BW GmbH & Co. KG Kaufland KEVAG Telekom GmbH klarmobil GmbH Lebara Lidl Connect Lifecell M-net mobil M-net Telekommunikations GmbH Maxi Mobil Maxxim MCSIM Medion mobil Mobi mobilcom-debitel GmbH moconta GmbH & Co. KG MoWoTel MS Mobile Services myMTV NetCologne Dienste NetCologne Mobil NetCom BW GmbH Netcom Kassel GmbH Nettokom Netzclub nordcom NORMA CONNECT novamobil NTTCable Mobilfunk OnePhone Deutschland GmbH Ortel Mobile GmbH Osnatel Otelo Pennymobil Phonex Plus mobile PlusKom Premium-Sim Primacall Berlin - primaholding GmbH Pro7-Webstick Ratiophone rossmann mobile RTL Surfstick Sat.1 Schlecker (prepaid) sdt.net AG Sim Quadrat Sim.de SimDiscount Simfinity Simply smartmobil (MS Mobile) smile mobile Sparhandy Stadtwerke Schwedt GmbH Superselect Talkline GmbH Tchibo mobil (postpaid) Tchibo mobile (prepaid) Telco Services Telefonicà Germany GmbH & Co. KG Telekom Deutschland GmbH Telekom Deutschland Multibrand GmbH Teleos The Phonehouse Thüringer Netkom GmbH TKS easyMobile TKS Kaiserslautern TNG Stadtnetz GmbH Toggo mobile Truphone GmbH TUI-Surfstick turktetelekom mobile Unitymedia Versatel AG VictorVox vintage wireless networks Ges.f. Telek. mbh Vodafone WhatsApp SIM wilhelm.tel GmbH winSIM WOBCOM GmbH Woodman GmbH yourfone.de
Bitte geben Sie den bisherigen Anbieter an.
Kündigungsstatus:
Achtung:
Voraussetzung für die Portierung Ihrer Rufnummer zum bzw. nach Vertragsende ist die Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter.
Eine Rufnummernportierung ist max. 90 Tage nach Kündigung und 123 Tage vor Kündigung möglich.
Ihre Portierung wird zum schnellstmöglichen Termin erfolgen.
Den genauen Termin bekommen Sie in den kommenden Tagen per E-Mail bestätigt.
Achtung:
Bitte informieren Sie Ihren bisherigen Anbieter über Ihren Wunsch die Rufnummer innerhalb der Vertragslaufzeit zu portieren.
Wenn Sie Ihren bisherigen Anbieter vor mehr als 30 Tagen über Ihren Wunsch informiert haben, ist es erforderlich, dass Sie den Wunsch zur Portierung innerhalb der Laufzeit erneut aussprechen.
Ich habe die Informationen zur Rufnummernmitnahme gelesen
Ihre Portierung wird zum schnellstmöglichen Termin erfolgen.
Den genauen Termin bekommen Sie in den kommenden Tagen per E-Mail bestätigt.
Ihre Angaben zum Kündigungsstatus sind noch nicht vollständig.
Alle Felder mit einem * sind Pflichtfelder.