Geschäftsadresse/Postadresse
callmobile GmbH
Postfach 0661
24752 Rendsburg
Hollerstraße 126
24782 Büdelsdorf
040 34 8585 340
(Mo - Fr 09:00 - 17:30 Uhr)
040 34 8585 311
Geschäftsführung: Antonius Fromme, Alexander Borgwardt
Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, AG Hamburg HRB 119202
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 278 584 908
Gläubiger-ID: DE48ZZZ00000074862
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Tulpenfeld 4
53113 Bonn
Der Internetauftritt von debitel light informiert über das Angebot an Produkten und Dienstleistungen. Die Website wird ständig überprüft und aktualisiert. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Hinweis nach §36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG):
Zur Beilegung eines Streits mit der callmobile GmbH über die in § 47a TKG genannten Fälle kann der Kunde bei der Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur in Bonn (Verbraucherschlichtungsstelle) durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten. Die callmobile GmbH ist bereit, an Schlichtungsverfahren von der Bundesnetzagentur teilzunehmen. Die Kontaktdaten der Verbraucherschlichtungsstelle lauten:
Bundesnetzagentur
Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation (Referat. 216)
Postfach 80 01
53105 Bonn
Webseite: www.bundesnetzagentur.de
Im Übrigen nimmt die callmobile GmbH nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer anderen Verbraucherschlichtungsstelle teil.
Unterstützung von Gehörlosendiensten:
Klarmobil stellt selbst keine Dienste für Endnutzer mit Behinderung zur Verfügung. Für Endnutzer mit Hörschädigungen unterstützt klarmobil die Dienste der Tess - Sign & Script - Relay-Dienste für hörgeschädigte Menschen GmbH. Informationen zur Nutzung und zu den Kosten erhalten Sie direkt bei der Tess - Sign & Script - Relay-Dienste für hörgeschädigte Menschen GmbH (Webseite: https://www.tess-relay-dienste.de).
Bearbeitungszeit von Beschwerden:
Durchschnittliche abschließende Bearbeitungszeiten von schriftlichen Beschwerden: 41 Stunden
Streitschlichtungsplattform:
Die EU-Kommission stellt eine Online-Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) unter folgendem Link bereit:
http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Sie erreichen uns unter [email protected]
Kontakt
Service-Hotline
Mo - Fr 09:00 - 17:30 Uhr
040 34 8585 340
Sperrhotline
Bei Verlust Ihrer SIM-Karte können Sie diese außerhalb der Öffnungszeiten sperren lassen.
040 34 8585 540